bücher veräußern?! · j-h · Gäste-Lounge

1039 Aufrufe

Neue Beiträge   |  Forenliste   |  Registrierung   |   Archiv   |   a n m e l d e n

 

     j-h



bücher veräußern?!

   14.10.2013, 20:05



Sehr geehrte Forengemeinde.


Ich habe nach dem ich einem Prof. für Germanistik beim Umzug (in eine Seniorenresidenz) einige Fachliteratur zu veräußern, welche er ansonsten zur Verwertung gegeben hätte.
> Gibt es hier die Möglichkeit, eine Liste mit den Büchern einzustellen oder ist dies verboten?!
> Wenn es nicht möglich ist, wo kann ich so fachspezifische Literatur anbieten?! (außer Ama...)?!


Ich würde mich über Antworten sehr freuen, weil ich es sehr schade fände, diese Fachliteratur in den Müll schmeißen zu müssen.


Herzlichste Grüße
J-H

 

     Gretchen Darloni



bücher veräußern?!

   15.10.2013, 07:11



Heihei, j-h,
spricht doch nix dagegen, die Bücher hier anzubieten ;)
Gretchengrüße-> zu den Tieren

 

     j-h²



bücher veräußern?!

   15.10.2013, 09:13



Vielen Dank für die schnelle Antwort.
In manchen Foren ist dies nur nicht so gerne gesehen, wenn man dort etwas veräußern mag.

Also es stehen zum Beispiel folgende Werke zum Verkauf:

Diese z.B. nur aus einem Verlag:
> 1 x Philologie der Intimität - ISBN: 9783110309522
> 1 x The Epic Imaginary - ISBN: 9783110271942
> 1 x Ägyptomanie und Orientalismus - ISBN: 9783110298932
> 2 x Darstellung bei Walter Benjamin - ISBN: 9783110265156
> 2 x (einmal davon noch neu verpackt) Goethes Geschichtsdenken in seinen autobiografischen Schriften - ISBN: 9783110307139
> 2 x Poetik des Prophetischen - ISBN: 9783110298451
> 3 x (einmal davon noch neu verpackt) Geschwister - Ein Dispositiv bei Jean Paul und um 1800 - ISBN: 9783110278378

Ein wichtiger Hinweis: Auch die Bücher, welche schon ausgepackt sind, sind vom Zustand noch wie neu, lt. Amazon sind sie jeweils um die 99 Euro wert, aber das möchte ich bei weitem nicht mehr für die Bücher haben, also wenn schon mal hieran Interesse besteht ... melden ;)

des weiteren:
> Heinricht Heine - Neue Lektüren - ISBN: 9783793096535
> Jahrbuch der deutschen Schiller-Gesellschaft 2011 - ISBN: 9783835309487
> Jahrbuch der deutschen Schiller-Gesellschaft 2010 - ISBN: 9783835307711

usw.

... bei Interesse, auch an weiteren Büchern zu diesem Thema bitte einfach kurz bei mir melden ... es geht hier wie gesagt nicht in erster Linie um den Gewinn!
Ich erstelle im Laufe des Tages noch eine Liste mit Excel, wer Bücher aus dem Bereich Germanistik, ..., sucht, kann sich gerne melden.


Herzlichste Grüße
J-H

 

bücher veräußern?!




  SYNEKDOCHE.DE
~ Startseite
kafkaesk
~ Neue Beiträge
~ Beiträge suchen
Literatur
~ Prosa
~ Gedichte
~ Diskussionen
~ Literaturwissenschaft
Literatur
~ Impressum

  Online

  Aktuelle Themen

Meinung

Basissatz: Inhalt oder Gehalt?

Kurzreferat zu Friedrich Nagelmann

2zeilenTiere + Konsorten

Amiland

tasmanischen Silberbäumen lauschen

Glühender Sand

Das leere Schlachtfeld

Hoher Geburtstag

Antifeudale Lyrik im Stile Bürgers?

Klug geschissen

Schnapsidee

Nicht

Denk ich an Deutschland...

Kitsch als legitiemer Begriff in der

Der Ablaut und Ablautsystem

Hilfe! Suche...

Fiktionale vs. faktuale Erzählung

was wir geben (so nett, en passant)

Was ich nie wieder fand