Feuchtgebiete · anastacia890 · Hausarbeiten

1835 Aufrufe

Neue Beiträge   |  Forenliste   |  Registrierung   |   Archiv   |   a n m e l d e n

 

     anastacia890



Feuchtgebiete

   30.08.2013, 16:12 / 1 x geändert



Hallo,

Ich soll eine Hausarbeit zum Thema Feuchgebiete schreiben. Nur leider fallen mir irgendwie keine Oberpunkte für die Gliederung ein.

Thema: Feuchtgebiete - ein moderner Entwicklungsroman?
Die Hausarbeit soll 10-15 Seiten haben und ist in Neuer Deutscher Literaturwissenschaft zu verfassen. (d.h. Semantische Räume gehören mit rein)

Hat jemand Tipps für mich ? (wie soll meine herangehensweise aussehen) Wäre wirklich sehr wichtig, da ich diesen Kurs unbedingt bestehen muss...

1. Einleitung
2. Entwicklungsroman
2.1 Definition
2.2 Merkmale
3. Feuchtgebiete
3.1 Pro Entwicklungsroman
3.2 Contra Entwicklungsroman
3.3 Charakterisierung der Hauptfiguren
4. Fazit
5. Literaturverzeichnis

Achja mein Dozent meinte ich solle einen Aufsatz von Titzman zu Rate ziehen , welchen könnte er damit meinen ? Ich habe ihn bereits gefragt aber noch keine exakte Antwort bekommen !

 

     augustine



Feuchtgebiete

   30.08.2013, 16:49



Hallo Anasticia890,
mit dem dir genannten Buch ist sicherlich gemeint: Michael Titzmann, Medien und Kommunikation. Aber musste ICH das (mit wenigen Klicks) rauskriegen?
Wenn dein Dozent dir die Frage nicht beantwortet hat - vielleicht aus gutem Grund nicht. Sowas muss man nicht ihn fragen, sondern selber rauskriegen, ist elementares Handwerkszeug.

augustine

 

Feuchtgebiete




  SYNEKDOCHE.DE
~ Startseite
kafkaesk
~ Neue Beiträge
~ Beiträge suchen
Literatur
~ Prosa
~ Gedichte
~ Diskussionen
~ Literaturwissenschaft
Literatur
~ Impressum

  Online

  Aktuelle Themen

Meinung

Basissatz: Inhalt oder Gehalt?

Kurzreferat zu Friedrich Nagelmann

2zeilenTiere + Konsorten

Amiland

tasmanischen Silberbäumen lauschen

Glühender Sand

Das leere Schlachtfeld

Hoher Geburtstag

Antifeudale Lyrik im Stile Bürgers?

Klug geschissen

Schnapsidee

Nicht

Denk ich an Deutschland...

Kitsch als legitiemer Begriff in der

Der Ablaut und Ablautsystem

Hilfe! Suche...

Fiktionale vs. faktuale Erzählung

was wir geben (so nett, en passant)

Was ich nie wieder fand