Literatur Filmwissenschaft · Linda · Filmwissenschaft

1606 Aufrufe

Neue Beiträge   |  Forenliste   |  Registrierung   |   Archiv   |   a n m e l d e n

 

     Linda



Literatur Filmwissenschaft

   06.09.2011, 11:33



Hallo zusammen,

stecke gerade mitten im Studium und habe festgestellt, dass es oft nicht einfach ist passende Literatur für den (für mich eher lästigen) theoretischen Teil zu finden.

Bin jetzt auf die Seite grin.com gestoßen - das könnte auch für euch eine Hilfe sein. Auch im Bereich Film gibt es dort ne Menge Arbeiten:
http://www.grin.com/de/catalog/filmwissenschaft/

bitteschön, gerngeschehen ;)

 

     Pega Mund



Literatur Filmwissenschaft

   08.09.2011, 15:50



grin.com.
Ja.

Man muss aber wissen, was man will und braucht, und einigermaßen einschätzen können, ob man in etwa das bekommt, was man sucht, ehe man etwas kauft für 1,49 oder 25,90 ...


. . . . . . . . . . . Gretchen grüßt ...

. . . . . . . . . . . . . . . . . . -> zur Endmuräne

 

Literatur Filmwissenschaft




  SYNEKDOCHE.DE
~ Startseite
kafkaesk
~ Neue Beiträge
~ Beiträge suchen
Literatur
~ Prosa
~ Gedichte
~ Diskussionen
~ Literaturwissenschaft
Literatur
~ Impressum

  Online

  Aktuelle Themen

Meinung

Basissatz: Inhalt oder Gehalt?

Kurzreferat zu Friedrich Nagelmann

2zeilenTiere + Konsorten

Amiland

tasmanischen Silberbäumen lauschen

Glühender Sand

Das leere Schlachtfeld

Hoher Geburtstag

Antifeudale Lyrik im Stile Bürgers?

Klug geschissen

Schnapsidee

Nicht

Denk ich an Deutschland...

Kitsch als legitiemer Begriff in der

Der Ablaut und Ablautsystem

Hilfe! Suche...

Fiktionale vs. faktuale Erzählung

was wir geben (so nett, en passant)

Was ich nie wieder fand