Glück ^^ Meine schönsten Aporismen !!!!!!! · Bärbel Kokoff · Aphorismen

6726 Aufrufe

Neue Beiträge   |  Forenliste   |  Registrierung   |   Archiv   |   a n m e l d e n

 

     Bärbel Kokoff



Glück ^^ Meine schönsten Aporismen !!!!!!!

   02.11.2010, 17:54 / 1 x geändert




 

     aswad



Glück ^^ jepp

   15.11.2010, 09:57 / 4 x geändert



so lang du noch denken kannst,das du großes Pech hast, hastdu in Warheit großes Glück.

*lol*

 

     Bärbel Kokoff²



Glück mit Engeln

   22.11.2010, 16:06




 

     aswad



Glück mit Engeln

   24.11.2010, 18:21 / 2 x geändert



Glück empfangen können muss man auhc erst einmal Lernen !!!

 

     Pega Mund



Glück mit Dummheit

   25.11.2010, 07:42



Glück ist, dass Dummheit nicht weh tut.
klick!







Manche/r hätte sich längst die Seele aus dem Gehäuse geschrien vor Schmerz ...
klick!

 

     Bärbel Kokoff²



Glück mit Frisöhren

   26.11.2010, 12:52





 

     lost



Adventliche Note @Bärbel Kokoff

   03.12.2010, 13:54



Glück ist,
von zwei Übeln
das kleinere wählen zu dürfen.



. . . . . 1. Link

. . . . . 2. Link

 

     heinz-heinz



Glück ^^ Meine schönsten Aporismen !!!!!!!

   07.12.2010, 17:07



Klück, libes Barbele, ist, mit einem Minimumps an Inteligentz-Veraußgabungk ein Maxlmum an Kommenten zu provotieren. Weider fill Spatz mit deine APopoRissmen!

 

     Hirsch



Vielleicht etwas altbacken, aber -

   07.12.2010, 23:46



Andere neidlos Erfolge erringen zu sehen, nach denen man selbst strebt, ist Glück. Und Größe.


Cervus

 

     Bärbel Kokoff²



Glück mit Genie und Charisma

   15.12.2010, 07:54 / 1 x geändert



heinz-heinz meint:
Zitat:
Klück, libes Barbele, ist, mit einem Minimumps an Inteligentz-Veraußgabungk ein Maxlmum an Kommenten zu provotieren. Weider fill Spatz mit deine APopoRissmen!



Mit einem Minimum an Intelligenzverausgabung
ein Maximum an Aufmerksamkeit zu ergattern, das ist
Glück oder Charisma oder
Genie.







@heinz-heinz: Aporismus kommt nicht von Popo und Riss und Mus! Das kommt von Apori-e und das kann man gut googeln!!!

klicken!

 

     ruelfig



Also, das

   16.12.2010, 23:05



Glück ist, absichtslos einem Zufall in die Hände zu fallen.

 

     Bärbel Kokoff²



Glück mit Kunst und Scheiße

   10.01.2011, 16:00 / 1 x geändert



Glück ist der kleine Unterschied
zwischen Kunst und Scheiße;
zwischen dem existenziellen Trost
einer großen Erzählung und
der herzwürgend deprimierenden Fadigkeit
multipler Freizeitergüsse.

Dass es ihn gibt und dass man ihn kennen kann,
diesen Unterschied: Das ist Glück.

-> klicken!




Das so schön auszudrücken hat mir mein Freund geholfen der ist Student und kann das und macht mir das ;;))

. . . . . .Greetsies, Bärbel -> klicken!

. . . . . . . . . . . . . . .

 

     Bärbel Kokoff²



Glück mit Pferden!

   26.01.2011, 19:31




. . . . . .


Greetsies, Bärbel


. . . . . . . . . .

 

     ruelfig



Aporismen !!!!!!!

   02.02.2011, 20:49 / 1 x geändert



Glück ist, dass nicht jedes Arschloch ein Faschist, doch dass ein jeder Faschist ein Arschloch ist.

 

     SimonLore



Aporismen ^^

   03.02.2011, 12:45 / 1 x geändert



Glück ist eine träge Schlampe.

[SimonLore likes this.]

 

     Bärbel Kokoff²



Glück mit Liebe!

   26.02.2011, 14:33










. . . . . .Greetsies, Bärbel -> klicken!

. . . . . . . . . . . . . . .

 

     Bärbel Kokoff²



Glück mit Toupet

   22.06.2011, 15:30 / 1 x geändert



Glück ist ... ein Toupet, das gut sitzt.



(klicken!)


. . . . . .Greetsies, Bärbel

 

     Bärbel Kokoff²



Glück mit Wissen

   11.07.2011, 17:08 / 1 x geändert






. . . . . .Greetsies, Bärbel

 

     Jolante



Glück mit Wissen

   11.07.2011, 21:58



Guter Afforissmus, Bärbel, macht Sinn: Glück ist, wenn man weiß, was man wissen muss.
Ich setze dagegen:

Glück ist, wenn man weiß, was man vergessen kann.

Grüße aus dem Sommerloch
Jolante

 

     OskarMatzerath



Glück mit Wissen

   27.07.2011, 09:17



Das Glück ist ein Zustand der Ruhe, der weder Vergnügen noch Schmerzen hervorbringt. (François-Gaston duc de Lévis)

Glück ist auch einen guten Rechtsanwalt für Medizinrecht aus Krefeld an der Seite zu haben, wenn das Pflegepersonal bei der eigenen Mutter mal wieder gepfuscht hat...

 

     Willimox



Glück mit Wissen

   27.07.2011, 13:32



Ächz,
immer mehr glaube ich schließen zu dürfen,
dass dieser Oskar da
dauernd für seine eigene Rechtsanwaltspraxis trommelt.
Und vielleicht kommt noch der schrille Schrei?
Gefahr, Gefahr für Bildschirmliebhaber?

greetse

wiwa

 

     Bärbel Kokoff²



Glück mit Bildung

   27.07.2011, 20:58



Heute musste ich viele Köpfe waschen die waren ziemlich fettig und zur Entspannung lese ich jetzt Zeitung im Internet und habe einen Artikel zum Glück gefunden und bitte lest das denn es ist ein Artikel mit Bildung dabei die kann man immer brauchen und ich finde sie tut meinem Glücksfaden auch ziemlich gut weil dieser Glücksfaden oft sehr lustig ist *zwinker* deshalb jetzt etwas Ernst zur Abwechslung bitte lest das vom Glück und viel Spaß dabei!!!!!

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/lit...1.11628262.html

. . . . . .Greetsies, Bärbel

Jolante das gefällt mir total das mit wissen was man vergessen kann. Das merke ich mir.

 

     Bärbel Kokoff²



Glück mit Fäule!!!

   13.09.2011, 07:47






. . . . . .Greetsies, Bärbel

 

     SimonLore



Glück mit/als Kuh

   14.09.2011, 15:00



Aus Dänemark: "Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen."

 

     Bärbel Kokoff²



Glück mit sinnlosem Dichten

   28.12.2011, 13:04






. . . . . .Greetsies, Bärbel

 

     Bärbel Kokoff²



Glück ist wenn man trotzdem lacht :)

   28.12.2011, 16:03



Neinein Franz Josef Strauß gar nicht aber Franz Kafka an den dachte ich und an diese tolle Affengeschichte wo der arme Affe Kulturtechniken lernen muss und Berichte schreibt und gar nicht mehr richtig Tier sein darf so was ist doch traurig.

Anklicken: http://www.dieterwunderlich.de/Kafka_bericht_akademie.htm

Und bestimmt schadet es nicht auch die ganze Affengeschichte zu lesen weil dieser Kafka ja sehr schick und gekonnt schreiben ... äh ... konnte.^^00=)

Anklicken: http://www.textlog.de/32069.html

Petticoat habe ich nicht aber bei Übelkeit gebe ich meinen Kunden immer nux vomica D30 mir ist auch manchmal übel nux vomica D30 nehmen das hilft und zwar fünf Globuli alle zehn Minuten bis es spürbar besser wird. Auch das ist Glück: wenn die Übelkeit nachlässt.


Greetsies, Bärbel


 

     Bärbel Kokoff²



Glück ist ...

   28.12.2011, 23:55



... wenn die Medizin passt!


Entschuldigung Jochen18 aber vielleicht lag es ja an diesem Rote-Zahlen-Verlag dass deine Kunden dir auf die Schürze brechen mussten so viel des Guten verträgt nämlich auch nicht jeder.


. . . . . .Greetsies, Bärbel

. . . . . . . . . . . . . . .

 

     Bärbel Kokoff²



Glück mit Mundgeruch

   18.01.2012, 17:51 / 2 x geändert




 

     Bärbel Kokoff²



Glück mit Selbstbild!!!

   01.02.2012, 17:16




 

     Bärbel Kokoff²



Glück mit Biss

   24.02.2012, 19:03




 

     Bärbel Kokoff²



Glück mit Text!

   17.03.2012, 19:48






Greetsies, Bärbel. . . . . . . . . . . . . . .

 

     Bärbel Kokoff²



Glück mit Flutlicht (modrns gdicht!)

   03.05.2012, 17:34 / 1 x geändert




 

     Bärbel Kokoff²



Glück mit Hirn und Kirsche

   18.05.2012, 15:53




 

     Jolante



Bescheidenes Glück

   09.08.2012, 21:08



Glück ist die Abwesenheit von Unglück.

 

     ruelfig



Weiter gehts

   09.08.2012, 23:25 / 1 x geändert



Nimm das Leben nicht so schwer,
das nächste wird noch viel schwerer.

 

     Bärbel Kokoff²



Glück mit Balken

   19.12.2012, 20:41 / 1 x geändert




 

     Bärbel Kokoff²



Glück mit Kopf

   18.01.2013, 15:41




 

     Bärbel Kokoff²



Glück mit Hut

   13.03.2013, 19:31




 

Glück ^^ Meine schönsten Aporismen !!!!!!!




  SYNEKDOCHE.DE
~ Startseite
kafkaesk
~ Neue Beiträge
~ Beiträge suchen
Literatur
~ Prosa
~ Gedichte
~ Diskussionen
~ Literaturwissenschaft
Literatur
~ Impressum

  Online

  Aktuelle Themen

Meinung

Basissatz: Inhalt oder Gehalt?

Kurzreferat zu Friedrich Nagelmann

2zeilenTiere + Konsorten

Amiland

tasmanischen Silberbäumen lauschen

Glühender Sand

Das leere Schlachtfeld

Hoher Geburtstag

Antifeudale Lyrik im Stile Bürgers?

Klug geschissen

Schnapsidee

Nicht

Denk ich an Deutschland...

Kitsch als legitiemer Begriff in der

Der Ablaut und Ablautsystem

Hilfe! Suche...

Fiktionale vs. faktuale Erzählung

was wir geben (so nett, en passant)

Was ich nie wieder fand